vw teilemarkt

Sportfahrwerk 40/40 TA-Technix Feder HA passt nicht über Teller

SchnittenMk2
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Community !
Um es gleich auf den Punkt zu bringen ..
Habe das Problem das die Feder der Hinterachse nicht über den oberen Teller passt weil die Federwindung zu eng ist .
EVOVW111HA beschriftung der Feder der Hinterachse .
Laut Gutachten richtig ..
Mache ich einen Denkfehler ? Das normale Sportfahrwerk wird doch mit den Originalen Federtellern weitergefahren oder ?
Bin auch grad im Schriftverkehr mit TA Technix , nur leider habe ich die Vermutung dass die mir nicht weiterhelfen werden . Drum wende ich mich an euch!

Lieben Gruss aus Süd Niedersachsen !



Hey hab am Wochenende selber nen Ta eingebaut. Du musst die engere Windung nach unten setzen und die Dicke nach oben. Und ja du musst weiterhin die orginalen Federteller nehmen.Dann is die Kennzeichnung der Feder auf dem Kopf hat mein TüV nicht interessiert.


kopfüber verbauen.

ende



Antworten erstellen

Ähnliche Themen