vw teilemarkt

6N2 Armaturenbrett ausbauen problem

6n2projekt
  • Themenstarter

hallo

folgendes problem habe ich bei meinem 6n2

ich muss die pedalerie erneuern und bekomme es so nicht raus also habe ich angefangen das armaturenbrett zu lösen. dieses hängt aber jetzt fest und zwar in der nähe vom beifahrer airbag und mittelkonsole und ich find nicht das wo es noch befestigt ist. hat einer nen tipp oder wie ne anleitung was alles gelöst werden muss evtl auch mit bildern? brauch das auto um in die arbeit zu kommen.

wäre gut wenn jemand helfen kann und danke schonmal im vorraus.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Im Motorraum hinter der Spritzwand sind noch acht Schrauben zu lösen: http://www.polotreff.de/forum/find...PostID=692908

Evtl. ist auch dieser Thread noch hilfreich: http://www.polotreff.de/forum/t/187766


Antworten erstellen

Ähnliche Themen