vw teilemarkt

Maße der G40 Auspuffanlage

daniel.89
  • Themenstarter

Hallo Jungs,

wie sind die Durchmesser bzw. die Maße von der Originalen G40 Auspuffanlage?

Ist ja größer als beim 3F?


Hat noch jemand eine gebrauchbare Auspuffanlage rumliegen o. gibt es Alternativen?

Hab zur Zeit eine Gruppe A drunter aber die Schlägt überall an. So dass es mir zulaut ist wenn ich über schlechte Straßen fahre.


Liebe Grüße



Soweit ich das hier mitbekommen habe haben G40 (PY) und 3f beide einen Rohrdurchmesser von 45mm. Der unterschied ist der Aufbau des Endschalldämpfers. Der 3f hat einen Reflexions-Schalldämpfer und der G40 einen Absorbtionsschalldämpfer.

Von der Firma FOX gibt es 45mm Auspuffanlagen aus Edelstahl, die wohl ganz ordentlich sein sollten. Wollte mir auch eine holen habe aber nun eine Bastuck bekommen.


Zitat:

Hab zur Zeit eine Gruppe A drunter aber die Schlägt überall an


Dann würde ich die mal vernünftig drunter bauen dann schlägt auch nichts an!



meine liegt im mom schräg unterm auto,auch wegen fächer der bissle schräg geht und bei mir schlägt auch nix an obwohl der im mom beschissen da drunter hängt! wobei das auto ja eh nich gefahren wird erst anderen motor usw.


daniel.89
  • Themenstarter

ja ist mir schon klar. der auspuff ist ziemlich schwer. da durch schlägt er an.
der ist eh zulaut

also hat niemand einen rumliegen?




Frage: Was ist denn der unterschied der Schalldämpfer? Reflexions-Schalldämpfer und der G40 einen Absorbtionsschalldämpfer.


Zitat:

Frage: Was ist denn der unterschied der Schalldämpfer? Reflexions-Schalldämpfer und der G40 einen Absorbtionsschalldämpfer.


Schon mal das WWW befragt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Ralf


  • Antworten erstellen