vw teilemarkt

Suche motorsteuergerät stecker belegung

Smoki64
  • Themenstarter

Hallo ich suche motorsteuergerät stecker belegung plan für polo 9N 1,4 Bj 2003
kann mir einer weiter helfen ?
wo finde ich das ? bei vw nachgefragt aber die dürfen das nicht rausgeben.

MFG
Smoki67



hi hi....also da brauchen wir alle mehr daten - MKB wären nicht schlecht und getriebekennbuchstaben vlt auch


Es gab zu dem zeitpunkt allein 5 motorvarianten und dazu noch mehrere getriebevarianten ..... rechne dir aus was da für eine definitive antwort kommt
Auf was legst du denn genau wert wenn man fragen darf


Smoki64
  • Themenstarter

Hallo
Motorkennbuchstaben :: BBY

Fehler ::Bank1-Sonde1: Heizstromkreis Unterbrechung

ich möchte kabel von lambdasonde zu steuergerät messen da Motorenleute (Gelb) leuchtet seit mehr als 4 monaten.

Habe schon beide lambdasonden,agr,kühler temperaturgeber ,Batterie,drosselklappe gewechselt ohne erfolg motoren leuchtet immer noch .

war heute bei VW wegen steuergerät update , hat aber auch nichts gebracht.

Danke
Smoki



Du hast Post


Hallo nochmals


Also ich denke es liegt eher an der sicherung bzw irgendein heizelement hat kein richtigen kontakt......


Über ein feetback wär ich sehr erfreut

LG


Smoki64
  • Themenstarter

Hallo golo82

erstmal danke für deine infos
Ich Fahre am mittwoch zu ein freund und werden da die kabel messen ..
feetback bekommst du am mittwoch


und und und?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen