vw teilemarkt

Suche ABE für Viktor Lenkrad Typ 3H36 KBA 70128

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Hi,
da ich im Netz nichts find was mich echt wundert, suche ich nun auf diesem Weg eine ABE für ein Viktor Sportlenkrad Typ 3H36 mit der KBA 70128.

Wenn jemand was hat bitte melden, ist echt wichtig!

Und bitte nicht darauf hinweisen das es die Bei ATU für 15€ gibt das ist mir bekannt, jedoch finde ich es eine Frechheit das Hersteller für diese Unterlagen Geld nehmen, sie haben sich das Teil ja schon beim ersten Kauf gut bezahlen lassen.

Gruß Schlumpf99



Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Keiner was?


Ich hab das mal im Netz eingeben! Aber da war nur einer der ne Kopie verkauft für 5€ !
Aber wie alt fie Anzeige war weiss ich nicht!
Wenn ich die wieder finde schick ich dir den Link



Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Ja die Anzeige habe ich auch gesehen diese ist aber von 2012 glaube ich!


Schreib ihn doch einfach mal an!
Entweder er hat noch eine oder nicht


Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Ich suche immer noch und hoffe, dass man mir helfen kann!


mal ne andere frage: hab auch nen viktor lenkrad aber ich krieg das bei mir einfach nich drauf,hab mittlerweile auch schon 2 naben dafür aber passen beide nich! bin ich da zu blöd für oder sind das alles nur die falschen narben?


Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Wo passt es denn nicht Lenkrad/Nabe oder Nabe/Auto?


nabe aufs auto! wenn ich die zähne oben an der lenkstange,wo die nabe ja eigentlich drüber muss weg nehmen würde,würde die nabe drauf passen!



Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Also wenn ich das richtig verstehe hast du eine Nabe für VW vor Bj 88-89 (da war der Wechsel danach sind Adapter auf die Lenkstange gekommen.

Du hast also eine Nabe mit kleiner verzahnung und benötogst eigendlich die mit der großen verzahnung! Richtig!?

Gruß Schlumpf99


Ich guck später mal, ich hab auch ein victor. Vlt ist es ja das passende.


Ich hab noch beide naben .... grob und fein. Wenn du willst schick mir ne pn


Hab leider nur eins mit der Nummer 70147 Typ 3L33
Sorry


richtig! wenn das loch mit den zähnen größer wäre würde die auch drüber gehen! bei mir stoß ich dann mit dem aussenring an aussenring


Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's Derby

Dann brauchst du die Nabe für das neuere System!
Die Adapterhülse geht auch runter mit einem Abzieher wäre auch noch eine Möglichkeit!

Hier auch beschrieben![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hier noch ein Bild von der einzelnen Hüle!


    $_35.JPG
    $_35.JPG

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen