vw teilemarkt

Gutachten für Wichers Überrollbügel 2F G40 Coupe Bj.91

olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

Hallo,
suche ein Wichers Gutachten für Überrollbügel für einen 2f G40 Coupé Bj.91. ohne Schiebedach....
evtl.. wer hat noch den Aufkleber dazu, damit es beim TÜV einfacher wird....?

bitte Info an mich.....



Fotos vom Bügel machen, nach Wichers schicken und du bekommst alles zugesendet, auch die Aufkleber!


olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

ja das weiss ich schon, dachte, evtl, hat noch jemand was übrig, wichers will 45€ dafür......



nein 45 wollen die nicht habe ich erst bestellt und das kam nur 25 euro


olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

ja ok, keiner ein gutachten über, das man evtl.kopieren und per email schicken könnte?


ein fremdes Gutachten oder Kopie bringt dir gaaarnichts. Da du nicht dieselbe Seriennummer hast.

Ich habe meins auch erst vor 2 Wochen bestellt gehabt. Sehr schneller und kompetenter Service.

für die 25 Euro bekommst du , 2 Typelschilder zum anbringen und das nötige Gutachten zur Unkomplizierten Eintragung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen