vw teilemarkt

Suche Reifenfreigabe Uniroyal Rainsport 1

krpolo
  • Themenstarter

Hay,
ich suche ne Reifenfreigabe für mein Polo 86c.
ich hab 195/45 R14 reifen auf 8 J x 14 H2 Felgen.
Gruß



Wo gibts den noch rainsport 1?
wenn du ne reifenfreigabe brauchst, schreib doch den hersteller an.


krpolo
  • Themenstarter

Der Hersteller hat die aus dem System genommen, so wurde es mir gesagt.
Die Reifen sind neu und wurden noch nie gefahren.



Die Rainsport 1 gibt es nichtmehr. Nur noch Rainsport 2! Hatte das selbe Problem noch vor etwa 4 Wochen!


krpolo
  • Themenstarter

und wie hast du es gelöst?


Ich brauchte eh zwei neue auf der Antriebs Achse. Fahre nun vorne Fulda und hinten die RS1... Bin zum anderen TÜV Gefahren


Die rainsport 2 sind doch auch schon Geschichte oder ? Finde nurnoch den 3er ... brauche aber auch 195 50 15


Nein die 2er gibts noch. Habe vor 2 wochen 6 2er in 195/45r15 und 4 3er in 185/55r14 gekauft.
zum glück gibts die 2er noch die 3er sagen mir nicht so wirklich zu.


Es geht ja auch um die Rainsport 1



Ja den gibts doch schon ewig nichtmehr.
mattig polo hatte den rainsport 2 gemeint.
Man muss aber dazu sagen den rainsport 2 gabs eh in weniger Größen. Der rainsport 3 gibts in viel mehr.


krpolo
  • Themenstarter

damit bin ich auch nicht geholfen.
aber trozdem danke


Also,

Uniroyal kommt von Continental! Versuch noch einmal bei Conti anzurufen, schildere denen dein Problem und schau was man dir sagt!

ich selber fahre auf der HA auch noch den RS 1 in 195/45 R14 auf einer 8J Felge und hatte beim TÜV nr.2 keine fragen bezüglich einer Freigabe!

Wenn dies alles nichts nützt, wüsste ich spontan leider auch keine Idee!

:(


jup werden bei conti hergestellt.
und ich hab neh freigabe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen