Warum? Wenn ein G40 Motor eingetragen ist und man einen originalen G40 LLK dazu einbaut, warum sollte man den dann eintragen lassen? Oder läßt du den 2F LLK auch extra eintragen?
Ich denke aber, daß falls man den wirklich eintragen lassen möchte, es recht problemlos vonstatten geht. Denn dieser Kühler ist ja original von VW für den G40 gedacht und so müßte eigentlich nur der ordentliche Einbau geprüft werden.
der llk gehört aber nicht zum 113psler g40 sondern zum 115psler. klar bei mir ist auch nicht immer alles eingetragen aber bei uns aufem land sind die grünen auch nicht so. fakt ist der llk gehört in nen 2er und nicht in nen 2f rein.
baust du die rocco bremse ein ist das auch ein original teil oder die 3f brücke aber nicht in diesem fahrzeug auf dem motor. auch wenns keiner merkt
@Inter: Sieht gut was, wie den dran gemacht hast..
Hab mri auch nen großen LLK besorgt und so will ich es bei mir auch dran machen, dass die Stoßstange noch ganz is und der LLk nicht frei da vorne zu sehen ist... Wie bei Dir eben...
Grüße
Ich hatte jetzt die.Wahl original rein oder eintragen. Sonst in zwo wochen fahrzeug stillegung.
Fshre wieder ori mit 60er verrohrung weil für leistungs und abgasgutachten fehlt die.kohle.
Hab ihn jetzt gut sitzend dran ist jetzt höher. Muss man den eintragen lassen? Hab schon viele verschiedene meinungen gehört...
Also wie gesagt, mir wollten die den Wagen stilllegen deswegen.
Der nette Mann hat mir auch seinem Smartphone sogar noch gezeigt wie der Originale aussieht
Rein rechtlich mußt du einen anderen LLK immer eintragen lassen. Es könnte ja sein, daß du damit eine Leistungssteigerung erzielst (was ja meistens auch der Grund für den Einbau ist). So sieht eben die Rechtslage aus.
Wer das nicht möchte, sollte wenigstens den LLK so gut wie möglich tarnen. Der sollte möglichst so eingebaut sein, daß er noch hinter dem Stoßfänger sitzt und vor allen Dingen sollte man das Netz schwarz lackieren, damit der einem nicht schon von weitem ins Auge fällt.
Leute kurze Frage spiele mit dem Gedanken die ladeluftwege um ca.40% zu verkürzen durch einen gleich grossen llk mit extra wasserkreislauf und neuer Positionierung was meint ihr bringen kürzere ansaug Wege etwas gasanahme . Und eventuell hutze auf der Haube für noch bessere Kühlung ))sagt ruhig Mal bescheid was ihr meint und der neue Wasser gefühlte llk wird noch zusätzlich mit 1-2 spal Lüfter betrieben sein