vw teilemarkt

Scheinwerfer gesucht!

TG95
  • Themenstarter

Hey,

hab mich n bisschen im Internet rumgeguckt und hab diesen Polo gefunden, nun meine Frage: was sind das fur Scheinwerfer?
Kennt sich da jemand mit aus?

Danke schonmal im voraus!
LG



80243525.jpg
80243525.jpg

moin moin

ich denke mal dass unsere freundlicher polnischer polofreund nen xenon-eigenbau hat.......könnten aus nem eos stammen die brenner + linse - der rest ist polo gti^^

LG


TG95
  • Themenstarter

Danke erstmal für die schnelle Antwort

Also denkst du dass es die so nirgendswo zu kaufen gibt? :/

LG



also xenon im 9n3 - denke nicht

Zumal muss dann ja eine scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sein - und ick seh davon nix ich hab noch keine linsenscheinis im 9nX gesehen ..... nur umbauten wie vom eos wo es nicht genau sicher ist ob man fahren darf oder nicht weil die scheinwerfer zwar mit xenon betrieben werden aber eine regelautomatik und die reinigungsanlage müsste pflicht sein


LG


TG95
  • Themenstarter

Achso, mh schade :(
Aber dann weis ich schonmal bescheid

Kennst du denn welche die so ähnlich aussehen wie die auf dem Foto?


na die normalen schwarzen sind ja vom gti/rocket modell.....aber wie gesagt - ohne linse - da wo die lise ist ist normalerweise der lampenhalter mit dem vw-zeichen drin

LG


TG95
  • Themenstarter

Alles klar, dann weiß ich bescheid, danke für deine Hilfe
LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen