vw teilemarkt

Heckwischerabdeckung

Andi86C
  • Themenstarter
Andi86C's Polo 2F

Moin, mein Heckwischer ist schon ewig kaputt, da dachte ich mir, man könnte den doch einfach mal entfernen und das Loch mit ner Abdeckung verschließen, konnte leider zum 86C kein gescheites Thema dazu finden, wo es soetwas gibt, über Ebay und Google auch nicht. Kam immer wieder beim 6N raus, da gibts unmengen... Weiß denn mittlerweile jemand mal eine Quelle, wo man passende Abdeckungen herbekommt? Oder passen Teile wie das folgende problemlos? http://www.ebay.de/itm/Heckwischer-Abdeckung-clean-VW-Golf-4-IV-Polo-Audi-A3-Heck-Clean-/390526971063?pt=DE_Autoteile&hash=item5aed38acb7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Wenn du in Polotreff sowas gesucht hast,da ist auch ein Bild welche kappen es sind. http://www.polotreff.de/html//html...chweissen-382


    Andi86C
    • Themenstarter
    Andi86C's Polo 2F

    Vielen Dank. Mit dem Begriff Cleanen habe ich ehrlich gesacht nicht gesucht, da ich das automatisch mit Schweißen verbinde.



    gelöschtes Mitglied

      Er Schreibt ja auch das Schweißen wohl Besser ist,da kann man dann eine Trennschleife mit Schruppscheibe,Blank Radieren.Und dein Farbton drüber,iss dann AAL glatt.


      So etwas wie du im Link zeigst, kannst du ruhig nehmen. In der Art ist mein Blindstopfen für das freie Wischerloch durch den Einarmwischer. Du musst nur sicherstellen das es absolut dicht ist.


      Andi86C
      • Themenstarter
      Andi86C's Polo 2F

      Zitat:

      Er Schreibt ja auch das Schweißen wohl Besser ist,da kann man dann eine Trennschleife mit Schruppscheibe,Blank Radieren.Und dein Farbton drüber,iss dann AAL glatt.

      Ist mir persönlich zuviel Aufwand, habe leider die entsprechenden Möglichkeiten nicht. Mir geht's halt nur langsam auf den Wecker, dass sich an dem seit etwa 2 Jahren kaputten Wischer, den ich seitdem ganze einmal vermisst habe immer der Dreck sammelt. Könnte ja einfach den Motor tauschen, aber da ich den Wischer wie gesagt eh so gut wie nie brauche und ein neuer Motor nach meinen Recherchen um die 30€ kostet, ist son Pinöppel für keine 10€ doch die günstigere Alternative.


      Antworten erstellen