vw teilemarkt

Smoor Roadstar (?) Gutachten 13 Zoll

Fatal1ty_GT
  • Themenstarter

Da ich hier mein Gutachten für meine Felgen sehr schnell bekommen habe (Dankeschön nochmal!) suche ich nun ein Gutachten für einen Kollegen.
Es sollen Smoor Roadstar (schreibt man das so? ) in 7x13 auf einem 91er Coupe eingetragen werden. ET weiß ich gerade nicht genau.
Ne Kopie von einem fahrzeugschein wo die Felgen eingetragen sind würde auch reichen.
Grüße



*Roadster

Ich meine vor kurzem hat hier schonmal jemand gesucht. Such doch mal.
Ein Kollege fährt die, hab aber keine Möglichkeit momentan da irgendwas einzuscannen.

Das sind aber Felgen, die eigentlich die meisten TÜVer im System finden können.


Ich hab da ein Gutachten für, schreib mir deine email und ich schicks zu.



Was für reifen willst du fahren?


Fatal1ty_GT
  • Themenstarter

Reifen sind meine ich 175/50, weiß nicht genau da es nicht meine Felgen sind.
ET ist übrigens 14


Bei der größe der gummis wird es auch mit gutachten sehr schwer die einzutragen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen