vw teilemarkt

1.6 16V AJV mit AHD Getriebe - Abgasgutachten

JoRule
  • Themenstarter
JoRule's

Hallo

Ich suche für eine Eintragung in meinen 2F ein Abgasgutachten. Es soll ein
1.6 16V AJV Motor mit AHD Getriebe eingetragen werden.
Hat jemand eins machen lassen ?

Mit freundlichem Gruß



Ich kann mir nicht vorstellen das jemand für so ne Eintragung für paar tausend € ein Abgasgutachten hat machen lassen.


Genau das geänderte getriebe nicht erwähnen



gelöschtes Mitglied

    du hast ein getriebe vom ajv drauf. glaub mir das einjzige getriebe was du eingetragen bekommst ist mit umrechnung der reifen das atv vom g40 weil du einen kleineren abrollumfang des reifen hast.

    du hast ein dtx drauf und wenn nicht machen es schlagzahlen möglich. ernsthaft sowas erwähnt man nicht. du hast motor getriebe ansaug und abgastrackt bis zum kat original verbaut wenn nich hast du gestern das getriebe noch schnell umgabaut. ein abgasgutachten gibt es nicht weil es mehr wert ist wie dein auto.


    JoRule
    • Themenstarter
    JoRule's

    Das hab ich auch nicht erwähnt sondern er hats gleich gesehen, kennt sich nunmal mit den ganzen Polo geschichten aus.
    Und im Prinzip hat er ja recht. Naja mal schaun was bei rumkommt.
    Falls doch noch einer was hat bitte bescheid sagen.

    Gruß


    Dann würde ich auf das gti getriebe umbauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen