vw teilemarkt

Felgen auf 6n2 mit dem Gutachten?

Luk6n2
  • Themenstarter
Luk6n2's Polo 6N2

Servus Leute,

hab für den Polo 6n2 bj 01 meiner Freundin Felgen von DBV Typ Arizona gekauft.
In dem Gutachten steht jedoch nur Polo 6n drin ohne Anmerkung auf Bauhjahr (siehe Bild).

Das verwirt mich einwenig weil ich bei meinem Fahrwerk und Felgen gutachten eine Baujahr anmerkung habe da steht:
Polo 6n ab bj 99.

Und das bedeuten die beiden roten nummern in dem Gutachten ausschnitt?
Sind das nur e1 nummern oder ist da evtl das bj versteckt?

Hier noch ein Link zu dem Kompletten Gutachten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Felgen passen drauf und haben exakt die selben maße wie meine OZ Felgen.


    Jetzt hätte ich gern gewusst ob ich die mit dem Gutachten eingetragen bekomm oder obs da Probleme gibt?

    Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar



    Gutachten bild.JPG
    Gutachten bild.JPG

  • Da bekommst schon eingetragen, denn 6N ab 99 wäre im Prinzip 6N2. Und die Leistung geht bis 92KW, also 6N2 GTI hat ja 92KW.

    Im Gutachten ist auch 6NF ausgeführt.


    Luk6n2
    • Themenstarter
    Luk6n2's Polo 6N2

    Ja hab ich jetzt auch rausgefunden das es passt.
    Hab die e1 nummer im Gutachten mit der auf dem Typenschild im Motorraum verglichen und die passt
    Trotzdem danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen