vw teilemarkt

suche ein teilegutachten oder abe

crusher01
  • Themenstarter
crusher01's Polo 86C

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hab hier ein paar felgen rum fliegen...auf dem felgen deckel steht rial...allerdings muss das ja nix heissen finde nirgends eine kba nummer die einzige nummer die ich gefunden habe ist k 296.. ..
Et 35 6jx14H2
dan steht da noch was von arc jull oder jill oder sowas^^



IMAG0098.jpg
IMAG0098.jpg
IMAG0096.jpg
IMAG0096.jpg
IMAG0097.jpg
IMAG0097.jpg

gelöschtes Mitglied

    Die Rial ARC Felgen sind für Ford (Fiesta, Escort, Sierra),und haben einen Lochkreis von 4x108.Miß mal den Lochkreis nach vielleicht gab es auch welche mit 4x100.


    crusher01
    • Themenstarter
    crusher01's Polo 86C

    hey die sind schon 4x 100 sind vorher auf nem 3er golf gelaufen



    gelöschtes Mitglied

      Schon mal bei www.rial.de nach gefragt,da hab ich mein Gutachten her für meine Rial LE-Mans Felgen die auf dem Foto.


      crusher01
      • Themenstarter
      crusher01's Polo 86C

      hey kann ich die da auch online anfordern oder geht das nur mit diesem ausdruck formular? wie hast du das den gemacht?


      crusher01
      • Themenstarter
      crusher01's Polo 86C

      oder hast du da andgerufen?


      gelöschtes Mitglied

        Ich konnte auf der Seite wo Abe/Gutachten steht auf LE-Mans gehen und als PDF kostenlos runterladen.sonst bleibt nur Nachfragen,auf Antwortwarten.


        crusher01
        • Themenstarter
        crusher01's Polo 86C

        Die arc sind leider nicht gelisstet :-(


        gelöschtes Mitglied

          Da bleibt nur mal zum Tüv,eine Felge mit nehmen wo alles gut lesbar ist.Und der Guckt mal in seine Schlaue KBA-Liste,und wenn die Da gelistet sind Nett Fragen ob er dir das Ausdruckt.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen