vw teilemarkt

Welchen Fächerkrümmer am AEE?

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Moin Pologemeinde, wenn jemand dazu nen Thread kennt, kann er ihn mir gerne nennen, ich hab kein gefunden.

Und zwar wollte ich fragen welchen Fächerkrümmer ich mir heutzutage am besten bestellen kann. Welcher ist von der qualität her heutzutage hochwertig? Fahre an meinem 86C nen Knobloch Fächer und der ist perfekt. Aber von Knobloch gibt es meineswissens nichts für den 6N. Für den 6N hab ich bisher nur TA Taugtnix und Friedrich gefunden. Gibt es da noch bessere oder Friedrich schon das beste was man kriegen kann?

mfg Sander



Gibts leider keine bessere Auswahl - bei vielen um die 150,- steht auch keine Marke dabei (sind aber größtenteils TA Krümmer).

Die TA's können ok sein, oder richtig - ist halt ein Glücksspiel.

Über Friedrich-Fächer kann ich da nichts sagen. Die Auspuffanlagen sind nicht so dolle wie ich finde - Ich bleib da bei FOX.

MfG RobN


Ich würde dir eher zu nem g40 krümmer raten den man entgradet wo verarbeitungfehler sind. Ist leistungstechnisch bestimmt besser als irgend ein billig fächer der schlecht bearbeitet ist.



Hartmann


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hab mir jetzt bei ebay nen Hartmann bestellt, bräuchte allerdings noch ein Gutachten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen