vw teilemarkt

Alles Blinkt und piepst! hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,
Bin ja gerade dabei meinen 55PS Polo auf G40 umzubauen...und jetzt hab ich folgendes Problem...
Ich mache den Motor an, der läuft dann gut 3 Minuten, dann geht die Wassertemperatur auf 110 Grad hoch und die Temperaturanzeige beginnt zu blinken. Nur kurz später beginnt das Öllämpchen zu blinken und es piepst!
Thermostat und Ölpumpe sind bereits gewechselt. Wer weiß was das das sein könnte...bin schon 2,5 Wochen ohne Polochen!

Danke schonmal



hast du´s vielleicht mal mit na neuen Wasserpumpe versucht? Kann auch sein, dass die Schläuch zermürbt sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja Zahnriehmen und Wasserpumpe sind auch schon neu...heul!



gelöschtes Mitglied

    SChmeiß noch neue ThermoFühler rein und guck mal ob der Öldruckschalter in ordnung ist!ANsonsten gucken ob du nicht irgenwo einen Flo in der Elektrik hast.


    polotreff.de
    #5 - 25.08.2005nach batteriewechsel blinkendes oellämpchen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen