vw teilemarkt

JOM Universal ZV Problem

ravenswing2014
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde hab mir eine JOM ZV mit FFB gekauft und eingebaut.
Leider schliesst und öffnet das Teil beim abschliessen.

Egal ob ich viel wenig Spannung habe immer das gleiche.

Auch den Motor der ZV frei ohne Gestänge gleiche Problem.

weiss jemand rat?

Ich danke Euch
Ravenswing



War bei mir auch so, Han nen anderen Motor genommen und den angeschlossen, wahrscheinlich hat der Motor nen Treffer weg


Manche Motoren sind ziemlich empfindlich, das heißt, dass wenn einer nicht ganz ausfahren kann, dass der wieder einfährt und die anderen motoren mitziehen. Ich hatte in einem meiner 2fs eine zv drin, die genau auf dem schwellwert aufgeschlosen hat. Wenn ich dann die tür zugemacht hatte, konnte es passieren, dass durch die Erschütterung der motor auf der fahrerseite gedacht hat ich drück den knopf runter und hat dann zu gemacht. Aber wenn der frei genauso nicht aufgeht, dann denk ich mal, dass der Motor nen knacks weg hat



Antworten erstellen

Ähnliche Themen