vw teilemarkt

ABE / Teilegutachten gesucht

Son1c W4rr1oR
  • Themenstarter
Son1c W4rr1oR's Polo 6N

Mahlzeit erstmal.

Ich hab ein kleines Problem bezüglich falscher Eintragung und fehlender ABE/ fehlendem Teilegutachten für die aktuell montierten Teile.

Und zwar sind bei mir eingetragen Rieger Seitenschweller 47016 und 47017. Montiert sind jedoch die 47031 und 47032.

Und genau zu den beiden fehlt mit die ABE/das Gutachten. Falls das jemand zur Hand hat, wäre ich glücklich, dies evtl. per E-Mail erhalten zu können...

Seitenschweller laut Rieger Seite...

Art. Nr. Y 00047031 und Y 00047032

Rieger Seitenschweller
links/rechts, mit Schacht, ABS, Alugitter, Gutachten, Montagezubehör
Polo 4 Typ 6N: 10.94-01 | 3-tür., 5-tür.

Die Teile werden dort auch als gekennzeichnet als eintragungsfrei (Artikel wird z. B. mit ABE geliefert (keine Eintragung notwendig). Nur wie gesagt, die 47016/-17 sind bei mir eingetragen und von den 47031/-32 fehlt mir die ABE/das Gutachten.

Falls jemand dies zur Verfügung hat, bitte kurz melden wg. Versand per E-Mail. Danke.



hast du die abe bekommen?ich suche auch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen