vw teilemarkt

HZ Probleme

Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

So, spritpumpe ist es definitiv nicht.
Alle Unterdruckleitungen sind dicht und alle pulldowndosen funktionieren.
Heute abend werd ich noch den vergaserflansch überprüfen und dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Sprit läuft beim gasgeben auch ohne unterbrechung. Trotzdem ist es so als würde er abmagern.
Wenn ich den vergaser dann schon ab hab, prüfe ich direkt klapprnspiel und sauberkeit.

Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

Achso, hab ganz vergessen, als das Problem auftrat, bin ich verdammt schnell durch eine kurve gefahren, so dass extreme fliehkräfte aufgetreten sind. Weiß nicht obs hilft, mir fällt nichts ein was da passieren kann, aber vielleicht hatte das ja mal jemand

Könnte auch an der Zündspule, dem Verteiler selber liegen oder aber das Zündschaltgerät.

MfG

Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

Ich glaub nicht, dass es die zündung ist, da er ja bis zum ende dreht für eine Sekunde und dann erst abkackt. Aber heute abend weiß ich mehr. Fahre gleich zum kumpel und dann wird alles restlos durchgecheckt.

Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

So, ihr dürft mich steinigen...
Habe den halben motor auseinander gebaut, wieder zusammen, dann hab ich erst gecheckt, dass das mischrohr in der Mitte kein sprit fördert. Ausgeblasen mitm Kompressor... Läuft.
Ich könnt mir in den arsch beißen. Meine nachbarin meinte heute noch, wenn du alles durch hast, ist es das letzte was du denkst, was kaputt ist...
Dabei war es nur verstopft...

Danke für die zahlreichen antworten

Mfg David

So lerne auch ich noch etwas dazu.

Danke für die Info, auch wenn ich keinen HZ mehr in meinem 2er Steilheck mehr drin habe.

Antworten erstellen