vw teilemarkt

Gutachten Centra Felgen

PoloTobi96
  • Themenstarter
PoloTobi96's

Hallo, suche ein Gutachten für meine Centra Felgen, sind 6J*11H2 ET38 steht eine Nummer drauf 002 0124 21.604217, hat da jemand was?



20140728_204947.jpg
20140728_204947.jpg
20140728_204941.jpg
20140728_204941.jpg

Hast du Google mal abgeklappert!? Da hab ich eigentlich immer alle Gutachten gefunden, oder den Hersteller anschreiben.
Schöne Felgen! Die passen sicher gut zu nem Polo.


Sicher keine 6j*11

Über die KBA nummer sollte sich im Internet was finden lassen, ansonsten kannst du auch beim TÜV direkt fragen, ob die mal so ffreundlich wären und in ihrer Datenbank nachsehen würden



Vielleicht auch über die anderen Nummern, KBA hast du ja anscheinend nicht :/


Geh zum TÜV.
Die suchen die umsonst aus ihrer Datenbank


PoloTobi96
  • Themenstarter
PoloTobi96's

Hab eben keine kba nur die Nummer, hab durch ein anderes Forum mitbekommen das Ronal die aufgekauft hat hab Ronal schon kontaktiert mal sehen was kommt.

Google gequält nix gefunden.


Ansonsten als Sondereintragung.. geht auch


Die nummer reicht schon.

Geh zum TÜV der sucht es raus.
Eintragen musst du se eh


PoloTobi96
  • Themenstarter
PoloTobi96's

Ronal hat geantwortet für 20€ bekomm ich das gutachten, werd gleich mal das Geld überweißen dann hab ich das Gutachten, falls einer mal so eins Brauch könnte ich das weitergeben!



Sehr nett von dir!


PoloTobi96
  • Themenstarter
PoloTobi96's

Kein Problem, habs zwar noch nicht geschafft mit Überweisen aber das mach ich die Tage.

Hab grad n Anderes Problem mit meinem Auspuff -.-


PoloTobi96
  • Themenstarter
PoloTobi96's

So hab jetz das Gutachten, wer es Brauch stelle es zur verfügung!


PoloTobi96
  • Themenstarter
PoloTobi96's

Passen auf die 6j also auf die centras 175er Schuhe? Hab jetzt 185/60R14 drauf, will aber etwas schmalere reifen, da die Felgen weiter rausstehen sollen als die Reifen, falls das geht kann mir einer sommer räder empfehlen mit evtl weniger Gummi höhe?

Wenn ich hart in eine Kurve fahre schleif ich ab und zu mal mit den Reifen, hab vorn Kanten umgeklappt und keine Federwegsbegrenzer drin, hab 60/50 AP drin, wieviele Begrenzer sollte ich rein drücken?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen