vw teilemarkt

Suche den User 6N-Fighter !

Falls meine Suchanfrage hier falsch sein sollte,bitte in´s richtige Forenabteil verschieben.Danke .

Der Grund nach ihm ist,er bietet im Teilemarkt Radbremszylinder+2neue Querlenkerlager an,aber wenn ich auf Mitgliedersuche gehe,wird mir "gemeldet" das es ihn nicht gibt!Selbst seinen Nicknamen kann man dort nicht anklicken.Wie kann ich sonst noch mit ihm deshalb Kontakt aufnehmen?

LG:
René(Polofreak01)



Hat er keine E-Mail Addresse dort hinterlassen, auf die Du antworten könntest ?

Eventuell hat er sich ja auch schon abgemeldet.


gelöschtes Mitglied

    Versuche es mal da www.lupotreff.de,denn über Google findet man ihn zwar auch noch hier mit den gleichen Bildern.Die Jetzt auch im Lupotreff sind.



    @Iconia ,wenn er eine Mailaddi im Biete angeot hinterlassen hätte,würde hier meine Suchanfrage nicht stehen,und die beiden Artikel sind noch ein paar Tage bis sie "ablaufen"noch drin.Naja,selbst schuld wenn man seine Mailaddi vergisst in einem Angebot dazuzuschreiben,gelle?Selbst ne PN ist,da er hier ja per Usersuche nicht existiert nicht möglich.Und jemandem,der hier im PT Teile anbietet,aber hier nimmer existent ist,"lauf"ich auch nicht hinterher.Wenn PT + sein zu verkaufen(Biete),oder die Teilesuche-Rubrik korrekt eingestellt wäre,so müsste eigendlich nach einer Userlöschung,auch seine Angebote bzw.auch seine evtl.Teilesuche mit gelöscht sein.Oder seh ich das Falsch?
    PT ist PT,und LT(Lupotreff),ist LT .Aber was solls,kauf ich mir die Querlenkerlager halt woanders.


    Naja, das mi dem ablaufen funktioniert nicht immer. das Türschloss vom Golf 5 Variant was ich drin habe, ist seit fast nem jahr ohne re-up da


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen