vw teilemarkt

Kühlerschlauch 867121109A für 3F und PY

Polo mike
  • Themenstarter
Polo mike's Polo 2F

Hallo Polo Freunde.
ich bräuchte mal ein Tipp oder so

Also dank eines Maders der mir 4 Wasser Schläuche kaputt gemacht hat.
Habe ich 3 neu gemacht.

Bis auf denn einen ( 867121109A ) der geht unten von Ausgleichbehälter zum
Wasserrohr.

Denn bekomme ich leider nirgens mehr. Weder VW noch Internet. Nicht mal ein ollen gebrauchten.
Frage kann ich auch einen andern schlauch ran machen, Aus dem Baumarkt.
Oder hält der denn druck nicht aus? Oder kann man denn Flicken?

Oder was gibt es noch wie Möglichkeiten, ist Nämlich schön blöd, das ich alle 3 tagen neu Wasser nachfühlen muss.

Von AAV und AAU der passt ja nicht, ist leider bissel zu kurz. Da hab ich noch einen ganz neuen.

Gruß Mike



Ich könnte noch einen haben. Muß mal nachgucken.


gelöschtes Mitglied

    Als inter kein mehr hat,Guck mal ob hier noch zu Kaufen geht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Oberster Link ist deine Nummer fehlt nur das A am Ende,Untere Link sind alle TLNR auf der Seite.



  • Polo mike
    • Themenstarter
    Polo mike's Polo 2F

    Danke für denn link.
    Aber da bestellen. Hmm lieber nicht.

    @Inter währe schön wenn mal gucken könntest
    Ob noch ein da hast.
    Und denn sehen wir weiter.

    Gruß Mike


    gelöschtes Mitglied

      www.parts2go.de,Febi Bilstein bietet diese 3 an,in der Suche nur die Nummer geht schneller mit Rein Kopieren beim Suchen.Sonst sind die Mangel Ware.
      33527
      33535
      33530


      Polo mike
      • Themenstarter
      Polo mike's Polo 2F

      Danke für die Mühe.

      Aber leider ist unter den 3 nicht das richtige bei. :(


      gelöschtes Mitglied

        Kann man auf dem Schlauch noch den Original Hersteller Lesen.Mir macht das Suchen nichts aus,da für sind wir ja hier um zu Helfen,und nicht zum Verschrotten.


        Polo mike
        • Themenstarter
        Polo mike's Polo 2F

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Die Nummer 16 ist das.

        Also mein original schlauch ist ja von VW Audi steht drauf.

        Um ohh Gott, lasse mein Polo doch nicht Verschrotten wegen ein schlauch.

        Das stimmt, man ist zu Helfen hier.


      • gelöschtes Mitglied

          Gib das mal bei Ebay ein beim Suchen 290987871937 ,Der Hat 2013 bei Ebay ein verkauft.Vielleicht hat er noch was.Iss halt wieder die Nadel die Ins Heu fällt,aufgeben iss nicht.



          gelöschtes Mitglied

            So das Hab ich auch noch aufgestöbert.Fehlt wieder das A.Aber die Maße 260x85 sind mir oft bei der nummer mit A unter gekommen,also der Zweite.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Zitat:

            Oder kann man denn Flicken?

            Klar kann man so einen Schlauch flicken.
            Was du brauchst ist ein Stück rostfreies Rohr (Am Besten Edelstahl) dass pressgenau in den Schlauch passt.
            Noch besser sind [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
          • , da diese durch ihre gewellte Oberfläche noch besser en Halt bieten. Ein glattes Rohr tuts aber auch wenn es press passt.
            Das defekte Stück Schlauch rausschneiden, Rohr einsetzen und dann auf beiden Seiten eine Schaluchschelle drauf.
            Habe ich auch schon gemacht, da ich grad den passenden nicht da hatte. Hält wunderbar auch auf längere Zeit


          • Hab da was gefunden. Und der sollte passen, denn der stammt noch von meinem G40.


            P080814_19.24.jpg
            P080814_19.24.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Wau Goldstaub.,dann muß er hin nicht Verbastelen.


              Polo mike
              • Themenstarter
              Polo mike's Polo 2F

              @ Inter genau der ist es, denn ich brauch

              @polocoupe13kat. Hatte den denn in EBAY gefragt wegen denn schlau.
              sie haben wohl keinen mehr, meinten aber das man ein, von Samco Flexsilikonschlauch bestimmt Montieren kann.

              Aber falls Inter mir seinen überlassen würde, währe ja natürlich besser.

              MFG Mike


              Antworten erstellen