vw teilemarkt

Leistungsmangel, zieht fast nicht mehr am Berg.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

evtl. kann ich ja den ein oder anderen weiterhelfen, hatte bei meinen Polo 6N jetzt seit ein paar Tagen immer wieder Leistungsmangel nach 500m, am Berg musste ich teilweise runterschalten weil er nicht mehr zog.
War als würde er auf 3 Zylinder laufen, Zündspule bestellt, eingebaut, ohne Erfolg
Naja hab meinen Arbeitskollegen (Kfz-Meister gefragt) der hat sich das netterweise angeschaut und siehe da, Marderbiss Zündkabel 1er Zylinder an unterseite, nicht sichtbar!

Naja hoffe ich konnte den ein oder anderen weiterhelfen.

MfG
Daniel



du arbeitest im KFZ Bereich!? FS auslesen und Zundkabel tauschen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber halt im Büro



Zitat:

Geprüfter-Automobil-Serviceberater

Braucht man dafür keine kfz-Mechaniker Ausbildung bzw auch den Meisterbrief?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nicht mit einen technischen eingangstest. Werd mich hier anmelden bin ja ned bei da NSA!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen