vw teilemarkt

scheibenbremse hinten Salzmann abe

g40 kunde
  • Themenstarter
g40 kunde 's Polo 2F

Mion leute,

och wenns nervt...

ich hab nun hinten die sb drin.. nur leider hab ich mir keine Abe besorgt,
hülsen und so alles fertig.

wäre nett wenn mit jemand son wisch schicken kann..

ich werde mich auch erkenntlich zeigen.

mfg



Nix ABE, Salzmann hat ein Gutachten, welches sich auf deren Umbau Teile bezieht. Rückt der nur raus wenn du da gekauft hast und sollte danach vom TÜV eingezogen werden, oder er stellte die nur nach dem Fahrzeug bzw Fahrgestellnummer...
Sonst eben Einzelabnahme nach original Vw Teile nummern.

ABE gibt es für solche umbauten nie, wie gesagt, mit Glück nur Gutachten


...meinst du diesen lachhaften Wisch hier ?!

Ist jetzt nur ein teil davon, nem PDF.



salzi.jpg
salzi.jpg

gelöschtes Mitglied

    salzmann hat keine richtigen gutachten bei den bremsen. hab vorne und hinten g60 verbaut gehabt und bin zum tüv mit den (gutachten). die sind das papier nicht wert worauf sie gedruckt sind. hinten meine er ja in ordnung. vorne fragte der nette herr ob der noch alle latten am zaun hat bohrt und fräst an nem bremssattelhalter, setzt ne platte drauf und behauptet es sei 2,5 mal so stark wie original. 2 originallöcher verlängert, 2 löcher mit gewinde reingesetzt und dann noch abgefräßt. der hat nen schuss.

    ein papier wo draufsteht begutachtung nach §21 ist das gleiche wie einzelabnahme. kostet beides das gleiche. salzmann nie wieder.


    g40 kunde
    • Themenstarter
    g40 kunde 's Polo 2F

    Zitat:

    ...meinst du diesen lachhaften Wisch hier ?!


    jo, den meine Ich

    naja, das auto wird eh ne einzelabnahme

    also, naja wenn einer den rest von dem wisch hat, wärs nett..wenn ne.. dann lass ich es drauf ankommen... und bezahl die gebühr wenn ich wieder komm darf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen