vw teilemarkt

SorgMotorsport Fächerkrümmer gutachten

HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Hallo,
heute habe ich einen Fächerkrümer bekommen wo auf der plakete SM1007 steht und nun wollte ich Fragen ob wer ein Gutachten dafür hat und mir das ggf geben könnte oder mir sagen kann wo ich es herkriege.

Gruß Tom



HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Keiner etwas ?


Du brauchst das bestimmt für deinen Blauen,wüsste nicht das es dieses auch für deinen Motor gibt. Ich kenne diesen Krümmer nur für die alten Schlepphebelmotoren,also den HB,HH,GK usw..

Aber falls du den wieder loswerden willst,kannste den auch an mich weiter verkaufen



haha nehmen würde ich ihn wohl auch aber ich denke ein verkauf wäre mur die allerletzte lösung


Wieso denn nicht verkaufen und sich dann den Passenden zulegen

Ich habe noch nen Sorgkitt rumliegen,Vergaser,Auspuff etc. was auf seinen Einsatz wartet und dafür wäre der Sorg Krümmer doch perfekt


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Krümmer ist leider nimmer so ganz ori vorbesitzer hat den angepasst das der unten 2f passt und en kat dran gebaut und hat mir so en angeschnittenes Stück rohr mitgegeben wo ne Nummer eingeschlagen ist :P


merkwürdig,alle meine Sachen von Sorg haben ein aufgesetztes Stück Blech dran wo die Nummer drauf eingeschlagen ist.

Naja,das hilft dir ja nicht wirklich weiter


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Da ist ja auch ein Blech drauf mit sm1007


Antworten erstellen

Ähnliche Themen