vw teilemarkt

Und noch ein neuer!

VW-Freak74
  • Themenstarter
VW-Freak74's Polo 6N

Hallo!

Wollte mich dann auch mal vorstellen, nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen mitlese.

Ich bin der Torsten und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Vom Alter her gehöre ich wohl eher zu den Opas mit 40.

Angefangen hat es mit meinem ersten Auto (Golf 2 16V). Der hatte damals die komplette Packung bekommen. Konifahrwerk 60er Federn, 14" Powertech Chromfelgen, Rallyfront, Einarmwischer, Heckklappe clean, H-Gurte, Vollschalen 1500W RMS... Das ganze war lackiert in Porsche Maritimblau.
Dann kam der 3er Golf. Aber da arbeitete ich schon nicht mehr in der Werkstatt bei VW. Also wurde auch weniger geschraubt. Danach noch ein kurzer Außreißer mit einem Corrado VR6. Den hab ich aber auf bitten der Frau verkauft, bevor ich mich tot fahr.
Der Corrado wurde dann (auch wegen Nachwuchs) in einen Golf4 Variant und einen 6n getauscht.
Für Tuning war dann allerdings keine Zeit mehr...
Jetzt ist die kleine 10, und mich juckt es immer mehr in den Fingern wieder mal ein Auto zu machen. Und da am Polo jetzt langsam mal Auspuff und Stoßdämpfer fällig wären, hab ich das gleich mal zum Anlass genommen die guten Teile zu bestellen. Leder ist schon drin, und Musik mach ich die Woche noch komplett. Ende des Monats ist dann der Auspuff geplant. Gr.A in Edelstahl. BBS Jubi Felgen hat er auch schon.
Ich würde mal sagen: "läuft"!

Gruß

Torsten



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Grüss Dich, Torsten!

Herzlich willkommen im Forum. Dein automobiler Rückblick liest sich spannend, man kann es sich fast bildlich vorstellen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Vergnügen mit dem Neuen und natürlich allzeit gute Fahrt.


Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier im Forum.

Zitat:

Vom Alter her gehöre ich wohl eher zu den Opas mit 40.

Da gibt es noch ältere hier



Moin das alter ist unerheblich, denn die Leidenschaft ist die gleiche.

Viel spaß hier


mfg stefan


Moin moin aus der Holsteinischen Schweiz.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Ach ja ich bin auch schon ein Opa.


Mit vielen Grüßen


Andy





Zitat:

Vom Alter her gehöre ich wohl eher zu den Opas mit 40.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen