vw teilemarkt

Bitte um Foto mit 35/35 tieferleung und 15" Felgen

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Bitte um Foto mit 35/35 tieferleung und 15" Felgen, danke

oder ist dann das Fahrverhalten sehr mies?



Würde mich auchmal interessieren wie das wirkt.
Meiner soll ja auch fahrwerk bekommen mit 15"


Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

naja meine dämpfer sind halt hin und die domlager auch... ich wollte halt nicht zuuu tief gehen, will aber den Fahrkomfor der Tieferlegung nicht mehr vermissen



kannst bei mir im profil schauen


wenn du noch mehr brauchst sag bescheid dann schick ich noch welche

is n H&R Cup Kit mit 35 mm Tieferlegung

Fahrverhalten is gut, aber mir is es zu hart


gelöschtes Mitglied

    look at This http://www.polotreff.de/polo/65613.

    Bin die Kombi nun 2 Jahre gefahren mit 195er. Ich bin vor fahrverhalten Positiv überrascht, ansprechverhalten ist auch bombe. Einzigste wo man auspassen muss ist das man dämpfer kauft mit ausreichend nutenverstellung sonst bekommt man recht schnell eine keilvorm nach hinten was ja bekanntlich dämlich aussieht, aber im endeffekt war ich mit dem Polo 45 oder 50/50 tiefer.

    Ps. Habe Diese Kombi ohne Dämpfer zu verkaufen. Gelbe H&R Federn und die Golf3 GT Spezial Felgen (6jx15 mit 195/45R15 Falken Ze914). Einzigste was man brauch ist das Traglastgutachen von den Felgen (hab ich auch) und das Teilegutachten von H&R (kann man runterladen).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen