vw teilemarkt

Fazit VW BLASEN 2014

Bobby169
  • Themenstarter
Bobby169's Polo 86C

Wer von euch War dabei?
Und wie fandet ihr es?

Mein Fazit:

Nur Fressbuden und Aufkleberstände ...
Mit Tuningtreffen hatte es meiner Meinung nach nicht mehr viel zutun.
Und mehr braucht man glaube ich auch nicht dazu sagen.
Es War ein bisschen besser organisiert als letztes Jahr, aber die Leute haben gefehlt.

Es hat trotzdem Spaß gemacht, wir hatten top zeltnachbarn. Ohne die wäre es auch nur halb so für geworden.



War das letztemal!
Miet dixi 63€ und wurde nichtmal saubergemacht. 3 aufkleberstände wobei 2 dem selben gehörten und der gleiche krahm verkauft wurde. Es wurde ne menge nicht eingehalten was vorher gesagt wurde.
Notcamping ab donnerstag 18uhr einlass war gesagt. Nur komisch das sa noch die porsche gefahren sind. Und dafür 10€ extra :(
Das ganze ding hat der veranstalter sowas von vor die wand gefahren !
War noch schlimmer als letztes jahr !
NIEWIEDER Vw Blasen !


Die ganzen großen treffen sind eh nicht mehr dass was sie mal waren (siehe kaunitz).
Entweder kacke organisiert oder nur prollos da.
Annen see braucht man auch nich mehr fahren.....die meisten haben die nasen so hoch hängen dass man sich deren popel angucken kann




Was soll ich bei Kaunitz noch vergleichen - es gibt kein "Alles VW" Kaunitz mehr da wohl mittlerweile auch der Organistor kein bock mehr auf das ewige herumgenörgel hat...schade....noch ein Treffen weniger wo man sich nochmal mit den ganzen Polokollen,die man schon seit Ewigkeiten kennt,treffen und die Saison gemütlich ausklingen lassen kann weil nur das machen für mich mittlerweile noch die ganzen Treffen aus in verbindung mit ein paar Autos angucken und nicht dieses ganze Herumgezicke wegen irgendwelcher Staubfänger(manche sagen auch Pokale dazu),Tittenshows und Aufkleberbuden etc...

Bezüglich See,kommt drauf an in welchen Zeitraum man da runter fährt und welche Erwartungen man hat.Ich fahre z.b. dort nicht nur runter um mir dort von Sonnenauf bis Sonnenuntergang irgendwelche "Buden" anzuschauen sondern auch um dort nebenbei Urlaub zu machen - das bedeute ich schaue mir dort auch andere Sachen wie z.b. Sehenwürdigkeiten in der Region an .


Schließ mich dem voll an. VW Blasen ist gestorben. Aber war interessant deinen Wagen auf der Meile zu sehen Bobby


Bobby169
  • Themenstarter
Bobby169's Polo 86C

Danke Markus.


Antworten erstellen