vw teilemarkt

Plötzlich auftretendes Klappern

Rusty96
  • Themenstarter
Rusty96's Polo 86C

Liebe Gemeinde,
mein kleiner 86c möchte nicht mehr unter uns weihen glaube ich..
Als ich ihn heute mal kurz umgeparkt hatte, lief er noch Wunderbar und schnurrte wie ein Kätzchen. Nach ca. einer halben Stunde musste ich ihn wieder umparken und als ich ihn startete, klackerte er Auf einmal wie ein alter Diesel.. Ich verstehe das nicht.. Das kann ja eigentlich nicht von jetzt auf gleich kommen?.. Genug Öl hat er und Die Nockenwelle ist auch noch in Ordnung. Was ich mir jetzt vorstellen könnte ist, das die Hydros im Eimer sind aber von jetzt auf gleich ?
Es ist ein AAU Motor drin mit 143.000 auf der Uhr.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schonmal

P.S: Ich habe mal die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden..



Ferndiagnose ist immer schwer, mach mal ein soundfile...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen