vw teilemarkt

NZ geht einfach aus.

e30schraubär
  • Themenstarter
e30schraubär's Polo 2F

Moin!

Ich bau mitm nem kumpel nen 2f mit NZ auf.

Das Problem ist das er nicht läuft. Er geht kurz an und geht nach kurzer zeit aus, auch mit Gas geben kann man den nicht am leben erhalten.

Die Benzinpumpe pumpt 2 mal wenn man die zündung an macht, meiner macht es 1 mal.

Woran liegt das?



Falls die Pumpe anläuft, schauen ob ein Zündfunke da ist. Falls nicht, Zündspule wechseln, wenns danach nicht geht Hallgeber (sprich kompletten Verteiler) wechseln.


Vor kurzem ne Motorwäsche gemacht?



e30schraubär
  • Themenstarter
e30schraubär's Polo 2F

Fehler gefunden. Schlauch der drosselklappe war nicht richtig dran und demzufolge konnten die kolben nicht an der klappe für den lmm ziehen. Ist sofort beim gasgeben ausgegang. Jetzt läuft er. Haben das total übersehen obwohl wir geguckt haben


Zitat:

Jetzt läuft er. Haben das total übersehen obwohl wir geguckt haben


Dann mal viel Spaß damit :P Meistens sind es solche Fehler auf die man zu erst nicht kommt


e30schraubär
  • Themenstarter
e30schraubär's Polo 2F

Ja stinmt

Vielen Dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen