vw teilemarkt

shiva Fahrwerk?

Domre89
  • Themenstarter
Domre89's Polo 6N2

Jemand Erfahrung mit den shiva Gewinde Fahrwerk ?
Und welche firma steckt dahinter



Hört sich nach China-Müll an..

Nimm lieber Geld in die Hand und mach keine Experimente!


Domre89
  • Themenstarter
Domre89's Polo 6N2

Ja denk ich auch
nur hab ewig gesucht aber nirgens was gefunden was es kostet..
angeblich TDS soll mit drin stecken und kw...
aber keine Ahnung; )



Domre89
  • Themenstarter
Domre89's Polo 6N2

Brauch ja für mich keins hab ja mein kw drin


Shiva hat ihren sitz in DE soviel ich weis! Die dämpfer sind original von k&w. Hatte es in meinen ibiza 6k war n geiles fahrgefühl!


K&W ist aber nicht KW! Das wird gerne mal verwechselt. Ich dachte auch immer, dass TA Technix ganz ok ist, bis ich mir das H&R zugelegt habe!

Shiva steckt mit der Marke "Fun Tech" unter einer Decke.. ob die ihren Sitz hier haben spielt doch keine Rolle, wo die Teileproduziert werden. Oder?


die namhaften sin auch ned das wahre! hatte in mein golf 2 16vk n vollelektronisches fw drin von koni und hab es mir vom profi auf der rennstrecke einstellen lassen... fürn a... den müll hab ich zurück gegeben und weitec gewinde rein und passt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen