vw teilemarkt

Gutachten RSL 14"

poloraser2
  • Themenstarter

Suche Gutachten RSl 7 und 8x14 vorne et 26 hinten et 15
Für Polo 86C
vorne 7014-26 hinten 8014-26/1
Hoffe jemand hat was



ich hätte 8x14 et 15 und 9x14 et 10 falls dir des was hilft


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Da kannst mal schauen hab einfach 7014-26 bei google eigegeben.

    Hab noch in nem anderen Forum gelesen das das Gutachten bei RSL scheinbar 80Euros kosten soll. auf der Seite kostets 40Euro ist halt nur ein Gutachten.

    Aber du kannst ja mal mit denen reden vielleicht lässt sich da ja was machen am Preis.

    Oder du suchst halt noch ein bisschen.



  • Zitat:

    ch hab 7,5x15 et 25
    des schlimme an dem gutachten sind nicht die 80euro.
    sondern das die fahrgestellnummer und "zur einmaligen verwendung"
    quer auf der kopie steht und alle anderen felgengrössen die da alle drin stehn würden,samt allen zugelassenen autos,eingeschwärzt wurde,mit schwarzem edding....dann nochmals kopiert,damit man sicher nix lesen kann.und im gutachten steht auch das der tüv das nach der eintragung einzubehalten hat.

    meiner hats mir nach freundlicher bitte und der aussage das mich das ding 80euro gekostet hat einfach gegeben und nur ne kopie behalten.

    tatsächlich ist es so das der tüv wirklich gutachten einbehalten darf,bzw muss wenns im gutachten steht,damit im zweifelsfall darin nachgelesen werden kann.


    aber wer 80euro dafür löhnt,dem gehörts auch.

    auf jeden fall ein grund nie rsl zu kaufen...
    zumal 4 zentrierringe 40 und ne nabenkappe 10euro kosten und so ne beschissene grösse ham das nix anderes passt.

    echt ne riesen frechheit





    Ist ein Zitat aus nem anderen Forum.

    Sieht also schlecht aus.
    Schreiben aber viele das das so ist. Deshalb stufe ich es schon als glaubwürdig ein.


    das einfachste ist, die felgen per einzelabnahme eintragen zu lassen. ich hab in meinen 2 polos 4 verschiedene sätze rsl eingetragen. 3 davon mit einzelabnahme und einen mit gutachten und die eintragungen über einzelabnahme waren wesentlich unkomplizierter als mit den eingeschwärzten gutachten.


    Stimmt das ist auch noch eine gute Idee!

    Außer es ists dir wert so ein Gutachten zu kaufen.


    Hei! Gutachten sollte ich noch haben! Ich guck mal at home! Meld mich dann nochmal!


    Moin
    Wenn die Möglichkeit besteht da würde ich das Gutachten auch gerne nehmen

    LG Flo


    Bin noch nicht dazu gekommen nachzusehen aber zu 99,9% sicher das ich s noch habe! Reicht euch dann ne Kopie?



    ..weil das Original würde ich dann schon selbst behalten wollen!


    Also mir reicht das vollkommen


    poloraser2
    • Themenstarter

    hallo gpfirsichfahrer hast schon was gefunden ?
    bitte melde dich doch sonst mal über pn


    Wollte auch mal fragen ob du es schon gefunden hast?

    LG Flo


    poloraser2
    • Themenstarter

    nein


    Ok trotzdem danke
    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen