vw teilemarkt

k&n altes / neues gutachten?

auf-G-laden
  • Themenstarter
auf-G-laden's Polo 2F

Sag mal hat hier jemand von euch das neue gutachten vom k&n filter für den g40? Ich habe noch den filter von damals und das kann mir der tüv nich eintragen. Hat sich den.in letzter zeit mal einer neu gekauft?
Gruß



Hey also soviel wie ich weiß braucht man für nen sportluftfilter kein gutachten... ich hab auch einen k&n drin und hab kein gutachten oder so


Ein offener K&N muss eingetragen werden.
Den gibts net mit ABE.

Eine Tauschmatte muss dagegen nicht eingetragen werden Tabea



auf-G-laden
  • Themenstarter
auf-G-laden's Polo 2F

Beim normalen einsatz stimmt das auch so. Aber dieses 57i kit mit offenem pilz braucht nen gutachten!
Trotzdem danke schon mal


fährst Du eine Serien auspuffanlage ? Wenn nicht gibts eh keine eintragung . Ausser evtl per Einzelabnahme , was heutzutage kaum noch möglich ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen