vw teilemarkt

Golf 3 Motor

Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

hallo leute.. ich habe nun locker ne stunde die SUFU Gequält Und nichts gefunden

wir haben am wochenende meinen motor umgebaut vom 45 ps vergaser auf den 1,4er aufs golf.. habe das AAU Steuergerät dran.. will morgen umstecken auf das AAV Steuergerät. Aber Der motor läuft unruhig.. hat jemand ne idee wieso ? und er klackert aufeinmal recht llaut =/



Also nochmal in meinen Worten:
Du hast eine 1,4 Liter Golf Motor an einem Steuergerät/Kabelbaum vom 45PS AAU Motor (der alte, angebliche 'Vergasermotor') hängen und willst dieses Steuergerät durch eins von einem 1,3 Liter Polo ersetzen? Kommt mir alles bisschen bunt gemischt vor. Wäre fast ein Wunder, wenn das einwandfrei funktionieren würde.

Warum nimmst du nicht das original zum Motor gehörende Steuergerät?


Karli sagt das was alle denken, wenn man erstmal einfach will das der motor läuft, dann kann man auch einfach erstmal den motor orginal zusammenbauen, wenn du kein abd steuergerät hast, könnte ich dir eventuell sogar weiterhelfen



Karli sagt das was alle denken, wenn man erstmal einfach will das der motor läuft, dann kann man auch einfach erstmal den motor orginal zusammenbauen, wenn du kein abd steuergerät hast, könnte ich dir eventuell sogar weiterhelfen


Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

zündung war verstellt und er läuft nun einwandfrei ^^ trozdem danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen