vw teilemarkt

Ebay Tank

Abbuzze
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem mit meinem Ebay Tank. Der Einbau war soweit kein Problem, aber der Tankstutzen ist nicht in der richtigen Position! Bekomme somit die Gummimanschette nicht richtig mit dem Befestigungsring dran. Der Tank sitzt richtig und das Stahlband usw passt auch wie vorher. Hatte noch jemand so ein Problem?

Gruß



Hab mal einen verbaut, da wars auch ein bissle frikelig, aber es ging und am ende wars auch ok


Ich habe bei mir im 3f auch ein ebay tank.

Ich habe etwas mit nem großen montierhebel nachgeholfen.

Mfg Niklas



War bei meinem auch. Das Tankrohr etwas nach innen biegen und erst nach dem Volltanken war es passend.


Bei mir wars auch so das ich ihn erst noch zurechtbiegen muste wahren aber nur 2-3mm


ich brauch auch nen neuen tank.
von welchen anbieter habt ihr den tank gekauft?
atp z.b hab ich bisher immer gute erfahrung mit gehabt. preis leistung und qualität stimmt einfach bei denen.
gruß


Tank kanst von ATP kaufen alles andere wassich bewegen soll Lass die Finger von ( Radlager 3B Passat hi. 20tkm , servopumpe 5tkm , Spurstangenkopf G4 kaputt bei lieferung , Wapu Opel 7tkm undicht )
3 Tanks fürn Polo halten jetzt schon 3-7 Jahre vorm einbau aber konservirt


Tachen, war bei mir auch so, bis zum Volltanken. Dann bisschen Kopfsteinplaster gefahren. Danach noch mal leicht nachgebogen und schon passte alles bestens. Ich hatte auch bei Ebay gekauft, allerdings bei Auto Baumgarten, kam dort nur 59 Euro inklusive Versand


Abbuzze
  • Themenstarter

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ok dann hoffe ich mal, dass es nach ein paar Fahrten klappt, ansonsten muss ich noch nachhelfen. Habe den Tank von RS- Teile.....



Zitat:

ich brauch auch nen neuen tank.
von welchen anbieter habt ihr den tank gekauft?

Original wurde er von Schlieckmann gebaut. Den gibt es auch noch bei ebay. http://www.ebay.de/itm/SCHLIECKMANN-BENZINTANK-KRAFTSTOFFBEHALTER-30440620-VW-POLO86C-COUPE-STEILHECK-/350903379737?pt=DE_Autoteile&hash=item51b378a719&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich selber haben zwei tanks von ATP verbaut und bin gut zufrieden damit.
Welchen du jetzt kaufen willst muss jeder selber wissen.


was heißt original, ist der VW Tank von Schlieckmann gebaut wurden? oder wie ist das mit original gemeint?

Gruß mark


Ich hatte einen Noname von eBay, wie hier beschrieben hatte auch ich Probleme mit den Einfüllrohr das nicht genau passte. Einfach etwas gegendrücken, dann sitzt das Teil. Achtet in jedem Fall darauf, dass ihr euch den richtigen Tank für euer schönen Autowagen bekommt, weil Tank ist nicht gleich Tank.

Und wenn ihr schon mal dabei seit, schaut euch vorsichtshalber mal das Bröselrohr an, dass ist das was neben den Einfüllstutzen im Radkasten in den Innenraum geht. Ist das zur Entlüftung. Häufig ist das Teil völlig verrottet und sollte mit Konservierungsmittel bearbeitet werden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen