vw teilemarkt

Ummelden ohne aktuellen fahrzeugbrief

Fanta22
  • Themenstarter

Nabend habe da mal ne frage...und zwar habe ich mir ein auto privat gekauft jetzt hat mir derjenige von dem ich das auto habe den Fahrzeugbrief des Vorbesitzers mit gegeben den Fahrzeugschein habe ich von ihm kann ich die karre jetzt trotzdem anmelden?...



Anmelden Nein,
Du kannst beim Straßenverkehrsamt mit dem Kaufvertrag hin gehen und einen ersatzschein beantragen.

Kostete bei uns 50€ solltest du aber den Brief noch bekommen, dann musst du dort Bescheid geben damit der alte storniert werden kann.

Aber bedenke du bekommst die 50€ nicht wieder.

Eigene Erfahrung mit gemacht.

Brief verlegt gesucht, hingegangen Ersatz beantragt und dann fand ich diesen Drecks..... Und dahin Bescheid gegegeben aber nicht die 50€ wieder bekommen.


Fanta22
  • Themenstarter

Ok alles klar dann muss er zusehen weil die karre ja noch auf ihn angemeldet ist und ich ihn so nicht ummelde zahle doch nicht extra 50 Euro wenn er ihn mir per post schicken kann



Ganz genau, also wenn er den noch hat soll er dir den schicken, liegt ja auch im Sinne von ihm sonst kostet das alles unnötig Geld.


Hast eine PN


Fanta22
  • Themenstarter

Aber an scheißen oder so kann er mich jetzt nicht oder weil ich habe ja den alten Brief von seinen Vorbesitzern den Schein nen Kaufvertrag und allen anderen scheiß


Wenn Du Kaufvertrag mit seiner Unterschrift hast, kann dir nix passieren, ausser das Fahrzeug war/ist gestohlen.


Dir kann nichts passieren, wenn du jetzt meinst das er dich dafür belangen kann das du das Auto nicht angemeldet haben konntest.


Bzw abmelden



Gibt es was neues?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen