vw teilemarkt

Antriebswelle oder Getriebe?

Domre89
  • Themenstarter
Domre89's Polo 6N2

Hi
Kann es die Antriebswelle sein
ODER doch das Getriebe

Es gibt nur das Geräusch beim beschleunigen..(bei eingelegten Gang)
Ohne Gang,also einfach den Berg runter rollen ist nix zu hören...

Videolink hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Video ist nicht sehr aussagekräftig.

    Beschreib das Geräusch mal genauer.
    Wann tritt es auf?
    Geschwindkeitsabhängig oder Motordrehzahlabhängig?
    Ist im Stand ein "mahlendes" Geräusch aus richtung getriebe zu hören und verschwindet sobald du die Kupplung trittst?


    Domre89
    • Themenstarter
    Domre89's Polo 6N2

    Zitat:

    Das Video ist nicht sehr aussagekräftig.

    Beschreib das Geräusch mal genauer.
    Wann tritt es auf?
    Geschwindkeitsabhängig oder Motordrehzahlabhängig?
    Ist im Stand ein "mahlendes" Geräusch aus richtung getriebe zu hören und verschwindet sobald du die Kupplung trittst?


    Das mahlende Geräusch tritt nur auf wenn ich normal Fahre..
    wenn ich Leerlauf drin habe und lass mich rollen ist nichts zu hören.(nur mal ganz kurz,kurz nachdem ich den Gang raus mache)
    Es ist immer zu hören egal welche Drehzahl oder Geschwindigkeit aber "leider"nur wenn der Gang drin ist...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen