vw teilemarkt

Blinker ohne Funktion

pwoh
  • Themenstarter
pwoh's

6N1: Blinker, Warnblinker und Parklichter gehen nicht. Sicherungen und Relais sind OK und haben Spannung. Es ist auch unwahrscheinlich, dass der Blinkerschalter und der Warnblinkschalter gleichzeitig ausfallen. Ich vermute Massefehler - aber wo soll ich suchen ? Werden an den Schaltern eigentlich die 12 Volt oder die Masseverbindung geschaltet ?
Schon mal danke.



Bitte mal ne überschrift nehmen. Sonst kann dir keiner helfen.


Thema?

Zitat:

Werden an den Schaltern eigentlich die 12 Volt oder die Masseverbindung geschaltet ?


12V
Relais mal überprüfen



pwoh
  • Themenstarter
pwoh's

Das Relais ist OK - wie geschrieben. Wurde aus einem funktionierenden 6N getauscht .
Um es aufzulösen: Ich hatte die Konsole ausgebaut. Daher saß der Stecker des Warnblinkschalters nicht richtig auf dem Schalter. Mit einem Haken durch das Reservefeld darunter konnte ich das nachholen. Das Parklicht ging übrigens doch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen