vw teilemarkt

Hinteres Rücklicht macht Probleme

HermannLorenz
  • Themenstarter
HermannLorenz's Polo 6N

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Polo gekauft, der ein seltsames Problem hat. Die Rückleuchte auf der Fahrerseite funktioniert nicht richtig. Bremsbeleuchtung und Blinker funktionieren wie sie sollten. Bei der normalen Beleuchtung, habe ich das Problem das sobald ich den Stromstecker einstecke einen "Dauerbrenner" habe. Von einem Freund habe ich gehört es könnte ein Masse Problem sein. Weiß jemand vielleicht wie Kabel verlaufen oder gibt es da eine Skizze von, oder wie finde ich das Problem? Bin was das schrauben an Auto´s an geht, Laie.

MFG



HermannLorenz
  • Themenstarter
HermannLorenz's Polo 6N

Konnte das Problem beheben. es war eine kaputte Lampe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen