vw teilemarkt

suche abe für luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich suche ne abe oder etwas ähnliches für diesen luftfilter? hat jemand zufällig was da?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    ne abe? wirst zu keinem luftfilter bekommen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oder teilegutachten oder so n scheiß damit ich den eintragen lassen kann


    gelöschtes Mitglied

      war nix dabei ! scheiss ebay halt!

      ich kann dir zunem k&n was geben aber dess wirst au ned tolle finden


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also heißt das sondereintragung stimmts?


      gelöschtes Mitglied

        ja ne kleine phonmessung müssts scho sein! mein dad hat dess mit seinem Raid HP für 24,95 au machen müssen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        au is kein problem mach ich selber und wenn ich nicht durchkomme muss ich halt "tricks" anwenden, muss eh zur au da mein auto nicht angemeldet ist. aber bald isses soweit


        gelöschtes Mitglied

          au is da nix phonmessung heist zum tüv und motor hochdrehen die stehen mim richtmikrophon 1 meter weiter weg und der darf dann ne bestimmte tolleranz grenze nicht überschreiten! aber wenn ich mich jetzt in die grosse phonmessung verrant habe bitte sagen! mein dad hat sein per einzelabnahme in öhringen eintragen lassen müssen! hat mit radreifenkombi, diffusor und luffi 160€ gekostet



          ABE gibt es zu kein Luftfilter. Es gibt immer nur ein Teilegutachten mit dem du den zum Tüv musst und den eintragen muss.
          Der Lufi könnte FK oder Raid sein wie er aussieht


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen