vw teilemarkt

Suche Adressen zur Kennfeldänderung

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Moin moin, suche Tuningadressen, wo ich das Kennfeld meines Steuergeräts ändern lassen kann. Habe einen 1,6l AEE mit bearbeitetem Kopf (und soweit ich weiß auch scharfer Nocke, aber das weiß ich nicht sicher), außerdem angepasste 3f Ansaugbrücke, 3f DK und natürlich das Steuergerät vom 3f. Dazu dann nen Golf 2 GTI LMM und ne KN Filtermatte. Abgasseitig habe ich bis zum Remus ESD ne G40 Anlage. Habe schon einige Werkstätten inner umgebung von Rheine/Lingen/Ibbenbüren angerufen (zum beispiel Brügge Motorsport, Kuzka Perfomance)Aber bisher konnte keiner Kennfeldänderungen durchführen. Vielleicht kennt hier noch jemand ne gute adresse im umkreis von 200km rund um 49832. Vielleicht im Ruhrgebiet oder so?

vielen dank schonmal.



SLS wäre noch in Bramsche. Die können so etwas machen. Aber kostet halt so 500-800€ oder auch mehr und mit viel Glück weniger Ist auch abhängig davon wie schnell es geht und ob sie noch Fehler suchen müssen.


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Du meinst FTS in Bramsche oder? SLS ist weiter weg.



Ja meinte ich, immer diese Abkürzungen die alle gleich klingen


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Leider macht FTS das bei Autos mit EPROM nicht mehr.
Habe aber Rüddel Motorsport in Duisburg gefunden. Der macht sowas.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen