vw teilemarkt

climatronic Problem

poloFUNtdi
  • Themenstarter

Hallo polo freunde ich habe ein problem .
ich habe an mein polo FUN Bj05 75 ps TDI eine nebel leuchte gewechselt . da beim FUN alles verbaut ist habe ich das von unten gemacht dabei habe ich wohl was von der climatronic kaputt gemacht . denn das Display zeigt bei jeden Wetter 10,5 grad an und sie bläst nur warme bz heiße luft. kann mir einer von euch sagen was ich kaputt gemacht haben könnte oder ein tip



Vermutlich hast du den außetemperatursensor für die Klima erwischt.
Beim 6n/6n2 sitzt dieser hinter der stoßstange auf dem prallträger.
Sollte ein 2 adriges kabel sein wenn ich mich nicht täusche.


Hallo

ich kann mich nur Blackmagic GTI anschließen.
Auf der Fahrerseite sitzt unten hinter der schwarzen einsatzblende des nebelscheinwerfers der temperaturgeber.(9n3-9n ist etwas anders - glaub hinter der mittelrippenblende). Dieser wird mit einem klipsring in ein loch gedrückt.Was hast du genau kaputt gemacht?!

LG



stimmt alles.
Hinter der Blende sitzt der Temp.fühler.
Vermutlich bist du da ans Kabel oder den Stecker gekommen.
Kontrollier den mal, stecker in ab und dran und möglicherweise hat er wieder Kontakt und alles regelt wie normal.


poloFUNtdi
  • Themenstarter

Alles klar Freunde und vielen Dank !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen