vw teilemarkt

Benzinpumpe im tank welche schläuche wohin anschliessen?

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo

habe gerade das problem dass ich bei meinem 6n 1,4 den ich gerade gekauft hab unzwar hat der vorbesitzer die pumpe ausgebaut da minimal undicht nun habe ich 5 schläuche dort liegen und ich weiß nicht welcher wohin kommt es sind 3 x durchsichtig und 3 x schwarz die pumpe selber hat nur 2 anschlüsse wobei natürlich bei dem einen schlauch der stecker der auf der pumpe sitzt angerissen und steckt auf der pumpe pumpe ist auch voll intakt und würde ihn gerne wieder zum laufen bringen.bitte um hilfe bilder lade ich gleich hoch .


mfg löchner



000000.jpg
000000.jpg
0000001.jpg
0000001.jpg

moin.

wieso kaufst du dir so ein auto?
ich kann mir nicht vorstellen das eine kleine undichtigkeit der einzige grund ist warum er das teil ausgebaut hat...

zudem ist der winkel der noch oben an dem pumpenanschluß steckt abgebrochen, da brauchst du wohl eine neue leitung!


edit:
1. & 4. sind vor und rücklauf leitung, erkennst du an den winkeln.
2. scheinst du einfach wieder zusammen clipsen zu könn
3. gebrochen und schon mal geflickt... die musst du auch wieder verbinden

die 1. wirst du wohl kaum reparieren können der winkel ist abgebrochen
und 4. muss dann wieder auf die pumpe drauf.


ef610a24780c82e8a687
ef610a24780c82e8a687

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Ich wollte ja nur mal wissen wie die leitungen angeschlossen werden damit ich den mal kurz bewegen kann eingentlich schlachte ich den wagen deswegen kaufe ich mir so ein auto will ja nur wissen welche leitung wie verbunden wird.

gruss



habs oben editiert


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

vielen dank bekommt man die klipse evtl neu zu kaufen oder hat jemand einen rum fliegen fürn taler?


mfg löchner


die sind in die leitung eingeklebt/eingeschweißt.
gibts bei vw nicht einzeln!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen