vw teilemarkt

BMW E30 BBS Felgen.

Cryxs
  • Themenstarter
Cryxs's Polo 86C

Gude, ich besitze 15 Zöller BBS von E30 Kombi, die passen ja ansich auf den polo 4 schrauben und 100er lochkreis. auf was muss ich noch achten? kann die serien bereifung vom bmw lassen und einfach den tacho neu eichen sofern der rollumfang sich ändert? und bekomme es dann zugelassen? oder wie läuft das ab, bzw welche möglichkeiten gibt es so im groben?



Moin. Mit tragkastbescheinigung (oder wie sichdas schimpft) und ner anständigen reifengrösse zb 175/50 oder 195/45 dürft das nur mit ner einzelabnahme um ca~100€ was werden.
Gruss


Maße der Felge?



gelöschtes Mitglied

    ich hatte die 195/45er drauf um grip zu haben waren auf den 7x15 et 23ern


    Cryxs
    • Themenstarter
    Cryxs's Polo 86C

    oh sind sogar nur 14 zoll anscheinend... also drauf stehen tut 195/65R14 89V

    Was bedeutet letzteres?

    Aber eben wo ich sie mir mal so anschaue, das sind ja ganz schöne walzen, also die reifen müssen doch bestimmt auf 50 querschnitt runter oder?
    Hatte mir eigendlich erhofft das die bbs felgen mittegroß am polo aussehen aber serie isser 13 zoll, naja 14 zoll reißt da ja nicht wirklich was oder?


    Guck mal bei mir fahre auch die E30 BBS 6.5x14 mit 195/45R14.
    Eintragung sollte anhand der KBA Nummer kein Problem sein, wichtig ist noch eine Reifenfreigabe für die Reifen, auf der Größe auf dem Fahrzeug.


    Cryxs
    • Themenstarter
    Cryxs's Polo 86C

    echt? wow die sehen ja extrem fett aus, wirken wie 16 zoll!
    was kostet dich ein komplettsatz reifen? da deine ja nur /45 haben, die origuinalen vom bmw also die reifen sind ja /65, sieht ja blöd aus, bei dir schauts echt fett aus


    Also im Netz kriegst du die Uniroyal für 234,40€ hab sie aber günstiger bekommen über einen Bekannten.
    Würde dann auch schon die 45er fahren weil 65 total wurstig und blöd aussieht mal davon abgesehen das man die warscheinlich auf dem Polo garnicht fahren kann weil sie schleifen.


    Cryxs
    • Themenstarter
    Cryxs's Polo 86C

    okay danke, geht ja der preis, dann werden sie doch auf meinen polo kommen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen