vw teilemarkt

Raid 18 beim 2f

Lord pu
  • Themenstarter
Lord pu's Polo 2F

Hallo zusammen, gibts hier jemanden der ein raid 18 beim 2f eingetragen bekommen hat?
Hab 35/35 fahrwerk drin un 14 zöller drauf

Mfg



das doch nen 32 iger , das geht so


Lord pu
  • Themenstarter
Lord pu's Polo 2F

Ne das is das 28cm hab, gelesen nen paar abens nen paar nit



welche reifen hast auf deinen felgen?


Also ich kenne ein paar vom Polo-Treffen die haben es beim G40 der ersten Serie eingetragen! Aber bei einem 2F hab ich noch keinen gesehen der das 28er Lenkrad eingetragen bekommen hat!
Wenn du einen findest sag mir Bescheid ich möchte das auch eingetragen haben!

Gruss
Matze G40


ab 195 mm bereifung ist ein 30 iger Minimum
dadrunter ist das eigentlich kein Problem .

Obwohl ich nichts kleineres als das 30 iger fahren wollen würde .


Ich habe das 28ziger mal 3 Monate drauf gehabt auf meinem G40 bei normaler Landstrasse und Stadtverkehr Gokart Feeling!
Auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit mit Vorsicht zu genießen weil die kurzen Lenkbewegungen doch anders sind!


Ich hatte damals im nz auch nen 28er mit 175/50/13 wie über mir gesagt normale landstraße und stadt war echt nett.


Aber bei strecken mit spurrinnen teilweise sehr gefährlich.


Lord pu
  • Themenstarter
Lord pu's Polo 2F

Eben ich fahrs momentan auf meinem nz mit 175/50/13 nicht eingetragen weil ichs gekauft hab un irgendwie davon ausgieng ich hätte abe , denkste voll verlesen

Ich finds aber so geil mit dem zu heizen, ich brobiers einfach ma... Bekomm hoffentlich am we meinen g40 dann muss ich eh zum tüv, einfach ma lieb fragen....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen