vw teilemarkt

Gewindesteigung H&R Stoßdämpfer Cup-Kit

Mauretin
  • Themenstarter
Mauretin's Polo 2F

Tach Gleichgesinnte,

ich brauch die Gewindesteigung von der Mutter mit der der Stoßdämpfer am Dom VA verschraubt ist. Fahrwerk ist ein H&R Cup-Kit 60/40.

Gruß Martin



ruf doch eben bei H&R an


Mauretin
  • Themenstarter
Mauretin's Polo 2F

das hab ich schon gemacht und die brauchen ne nummer die auf dem stoßdämpfer steht. dummerweise ist schon alles zusammengebaut und ich hab keine lust wieder alles auseinander zu basteln.
ich brauch halt ne normale mutter, weil die mitgelieferte stoppmutter nicht das ganze gewinde umschließt, die is zu hoch. außerdem hab ich die verstellbaren domlager von der g-laderseite verbaut, deshalb guckt oben weniger gewinde der kolbenstange raus.



Das ist doch n ganz normales metrisches gewinde...sprich Steigung 1.5...oder vertue ich mich da jetzt


Mauretin
  • Themenstarter
Mauretin's Polo 2F

ne ist kein normales gewinde


eine normale mutter tut ihren dienst da wie ss mutter ohne eingriff in das klemmelement.

oder willst so ne normale gequetschte nehmen?


Mauretin
  • Themenstarter
Mauretin's Polo 2F

ich hatte an ne normale muter mit schraubensicherung gedacht


dann tut s auch die die dabei ist, machst n tropfen schrauben sicherung mit dran



Falls die Nutmuttern richtig sind, mal das Gewinde messen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen