vw teilemarkt

Dachkantenspoiler

Anto
  • Themenstarter

Servius Leute


ich habe einen spoiler für die Heckklappe erworben (gebraucht) auf der Unterseite steht Polo 2000, weiß vlt jemand was für ein Hersteller der spoiler ist.
kann sonst nichts anderes finden.
Danke



Bild dazu wäre nicht schlecht


Anto
  • Themenstarter

so sieht der aus......



tmp_20150115_161553_
tmp_20150115_161553_
tmp_20150115_161946_
tmp_20150115_161946_
tmp_20150115_161601_
tmp_20150115_161601_

Anto
  • Themenstarter

keiner eine Vermutung was ein Hersteller?


ich nehme mal an es geht um die papiere dafür?
so ein spoiler muss doch abgenommen werden wenn es kein
originalteil ist, bzw muss ja eine nummer drauf sein falls es eine abe dafür gibt.
wenn da nichts weiter drauf steht glaube ich kaum das man den
fahren darf selbst wenn du einen zettel dafür hast.
prüfer und polizei muss ja nachvollziehen können, dass das dokument
zu dem teil gehört.


sieht nach fk aus....


Anto
  • Themenstarter

es kann ja auch sein das durch die neu Lackierungen und schleifen die Daten -nr weg sind.

hab mir die von fk im shop angesehen aber das ist er nicht.meiner
ist an den seiten nicht so lang und wird nur an drei punkten befestigt.
aber danke


Anto
  • Themenstarter

sieht wie der Polo 6n2 dachspoiler aus von votex


tmp_VotexSp.JPG-1666
tmp_VotexSp.JPG-1666

Polo 2000 bedeutet das der eigendlich auch für den Polo 6n2 bestimmt ist weil als der 6n2 ende 1999 rauskam wurde der seinerzeit auch bei den Tuninghändlern gerne als Polo 2000 eingeordnet .

Somit könnte das mit den Bild auch passen.



Der Spoiler ist für den Polo 6N2


Anto
  • Themenstarter

hat jemand zufällig eine ?


Anto
  • Themenstarter

ein danke an die jenigen die geantwort haben


gelöschtes Mitglied

    Ist zwar etwas Älter,aber VLLT. haste ja genau diesen er Worben,sonst schreib dem Poster des Gutachten mal per PN an. Wenn er hier noch drin ist im Treff. http://www.polotreff.de/forum/t/100253


    Anto
    • Themenstarter

    Muss mal gucken....auf jedenfall danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen