vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

PoloSchrauber87
  • Themenstarter

Hallo, ich suche auf diesem Weg ein Gewindefahrwerk. KEIN BILLIG SCHROTT!

Hab im Internet bissl geschaut, aber bin mit unschlüssig.

Soll schon bissl tiefer werden, aber auch Fahrkomfort. Nicht wie TA TECHNIKS, da kann ich auch Stahlrohre einschweißen


Hab mir mal mehrere rausgesucht.

AP, SUPERSPORT, KW, LOWTEC, FK, H&R TWINTUBE, VOGTLAND.

Das sind die Fahrwerke die mir als erstes einfallen...

Jemand erfahrung?



Ap/DTS kann ich sehr empfehlen
Aber da werden die Meinungen wohl sehr auseinander gehen

Am besten man findet sel er heraus was einem am besten gefällt


PoloSchrauber87
  • Themenstarter

Naja viele schwärmen vom TA TECHNIKS. Grade zum Tief fahren sehr ideal. Hatte ich ja schon. War aber mehr wie knüppel hart :-(



Hallo

Da kann ich dir das KW Gewinde empfehlen. Fahre die Variante1. Reicht mir vollkommen aus.

Gruß Tina


Beim polo ap, kw oder h&r.
Da hat man noch komfort usw.


Zu TA: je größer und schwerer die autos, desto besser deren fahrwerke


Habe auch ta Technik

Ist zwar geil is go kart fiehling aber auf dauer wäre das wahrscheinlich für mich auch zu hart.
In den anderen polo von mir sind 60/40 tieferlegerungsfedern verbaut
Der ist zwar schön tief aber hast trotzdem noch bissl komfor


PoloSchrauber87
  • Themenstarter

Habe ja auch das TA ausgebaut, weil ich nur Rücken Probleme hatte.. Habe jetzt gewechselt auf original mit Federn. 40/30.

Aber hinten Tiefer wie vorne... :-(


Fahre KW Var 1 seit 100tsd km und AP/DTS Gewinde seit 30tsd km in meinen Autos. Beides sehr gut zu fahren. Bruder fährt Vogtland Gewinde, kann uch nichts negatives berichten.


Zitat:

Beim polo ap, kw oder h&r.
Da hat man noch komfort usw.



Bilstein ist auch noch gut .


Fahre in mein einen 6n2 GTI KW V1 seit 2010 und im anderen GTI das Bilstein B14 seit 2012 .

Bin mit beiden zufrieden , aber ist wie immer Geschmacksache und persönliche Empfindung was einen gefällt.

am besten man in ne anderen Polo Probe fahren .



Hi, ich habe das H&R twintube bin damit eigentlich zu frieden. Nur wenn dann würde ich das monotube empfehlen, da das twintube nicht erweiterbar ist was federn betrifft und doch mehr auf Komfort ausgelegt ist selbst wenn es tief ist, ist es nicht so straff. Oder bilstein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen