vw teilemarkt

wo her bekommt man günstig überrollkäfig (empfelungen) auch gebrauchtes gesucht für 86c

bö86c
  • Themenstarter
bö86c's Polo 86C

kann mir da jemand bei meiner suche helfen oder hat jemand was gebrauchtes abzugeben ?





Einfach ebay, ebay Kleinanzeigen, scene markt, teiletreff und polomagazin im auge behalten und überall Suchanzeigen erstellen.
Warum benötigst du da Hilfe?


Das kommt drauf an was du suchst.



bö86c
  • Themenstarter
bö86c's Polo 86C

Könnte ja sein das jemand noch was hat oder weiß also ebay und so bin ich fleißig am schauen


bö86c
  • Themenstarter
bö86c's Polo 86C

Hab erstmal keine besonderen wünsche oder was meinst kommt drauf an ?


Haben noch einen OMP Käfig zu verkaufen.
Weiß allerdings nicht ob er beim 86c passt.
Der Käfig stammt aus einem Renault R5 Rallyfahrzeug.
Evtl passt er mit leichten Anpassungen.

Gruß


Was willste ausgeben?
Ich kenn da jemanden der hat noch nen käfig von wiechers da stehen.
War einmal eingebaut sonst wie neu.
Für 86c mit schiebedach.


Alu, Stahl?


bö86c
  • Themenstarter
bö86c's Polo 86C

Egal alles anbieten



Du solltest schonmal sagen für was du den Verwenden willst und welche Ausstattung er haben soll, dann wärs aufjedenfall einfacher dir zu helfen.

Weil ALU = Definitiv kein Motorsport


bö86c
  • Themenstarter
bö86c's Polo 86C

Ist eig nur für das auge will nicht auf die renn Piste


Wichtig wäre zu wissen ob du ein schiebedach hast und ob das armaturenbrett drin bleiben soll


Wenn du mir ein gutes Angebot machst kannst mein Heico Käfig haben.


bö86c
  • Themenstarter
bö86c's Polo 86C

Schiebedach hab ich keins und Armaturen brett soll wieder rein muss ach dan halt bearbeiten


Stahl käfig hat er geht vorm amaturenbrett runter. Wie gesagt ist neu.
Bei interesse pn dann vermittel ich.


Kauft euch bloß keinen von Wichers Käfig.


Kann ich nicht nachvollziehen.
Passgenauigkeit und Kundenservice bei Wiechers Sport Top.
Nie Probleme gehabt.

gruß


ich hatte vorher einen wiechers käfig. ich war froh als er wieder aus dem auto war.


Was war genau damit?


Passgenauigkeit fürn Arsch.
Ich hatte einen Bügel mit Befestigungen für die Seitenstreben nachbestellt. Befestigungen fehlten natürlich. Als ich angerufen habe und gefragt hab, warum da keine angeschweißt sind, wurde mir gesagt ich hätte nichts bestellt.
Ich habe mir die 2 Teile dann selbst gedreht und von nem Bekannten anschweißen lassen. Die Nähte von meinem Bekannten sahen 10x besser aus als die von Wiechers.
1 Jahr später hab ich das hässliche Ding verkauft und mir einen bei Heigo in Würzburg bestellt. Da sag ich mal Top.


Das ist natürlich ärgerlich, das stimmt.


Ich finde halt für fast das gleiche Geld was die neu kosten bietet Heigo um einiges mehr. Alles einstellbar über Gabelköpfe usw.


Muss die Schweißnaht halten oder gut aussehen? Kannst du eine Aussage zur Festigkeit der Schweißnaht von Wiechers treffen?

Was erwartest du? Du kaufst ein Universal Käfig der in irgendein Polo passt. Am besten auch nichts bezahlen wollen.=)


Universalkäfig? Es geht um Käfige die von den Herstellern aus in Polo 86c passen sollen. Nichts bezahlen wollen? Geht's noch?
Ich hab meinen neu bei Heigo gekauft.

Hab ich irgendwo die Haltbarkeit der Schweißnähte in Frage gestellt? Ich habe über die Haltbarkeit von Wiechers keine Aussage getroffen.


*Die Nähte von meinem Bekannten sahen 10x besser aus als die von Wiechers.
1 Jahr später hab ich das hässliche Ding verkauft....*

Ich war mehr als zufrieden mit meinem Wiecherskäfig. Passgenau, Plug @ Play...


Weil die Nähte besser aussahen ist die Festigkeit schlecht. man kann sich alles hin drehen wie man es braucht was.
Schön für dich das deiner gepasst hat. Meiner hat es halt nicht. Wie ich es schon geschrieben hab.
Ich habe auch keine Interesse daran mit dir weiter darüber zu diskutieren, weil ja bekanntlich immer das eigene am besten ist.


Hey...
Also falls das Thema noch aktuell ist, auf www.scenemarkt.de war letztens noch ein Alu Käfig zu verkaufen.
Liebe grüße...


Hmm.. Wer den wohl verkauft, frag ich mich.?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Wir sind hier nicht im Teiletreff!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen