Zitat:
Leider stehe ich nicht als halter im Fahrzeugschein oder Brief. ..
Das komisch ist. Ich hab ihn mehrete male aufgefordert die Papiere raus zu geben und das ich den kaufvetrag hab... nachdem hat er auf einmal Papiere die ich hatte mir wieder gegeben.
Also polo war ist in den einen jahr 5 tage auf kurzeit kennzeichen gefahren sonst nicht! Jaa kaufvertrag habe ich und es stehen auch beide namen drauf! Und hatte mit ihn gesprochen. Der hätte mir sogar bestädigt das es meiner ist.
Jaa nur er worde als leere Karrosse geliefert. In der zeit habe ich mit dem ex Kumpel auto fertig gemacht also innenraum komplett motor und alles. Dann TÜV drauf gemacht.
Zur karosse die ist total top hat keinen Rost ist von einen karosserie bauer komplett bearbeitet worden und neu lackiert! Also ist diese perfekt.
Auto habe ich wieder aber ich sehe es nicht mehr ein ihn weiter zu machen. Alle teile fehlen die ich mir Mühe voll gekauft und besorgt habe
Die teile hole ich mir auch alles wieder es war viel tuning zeug dabei. Außerdem habe ich auch kein bock mehr wieder bei 0 anzufangen und ja verkaufe alles in einzelteilen und ich habe bestimmt am tag 10 anrufe wegen dem auto. Jeder der da war sagte mir die karosse ist geil super Zustand und perfekt gemacht worde und da auch arbeit rein geflossen ist sieht.man!
Und angebote sind auch mehr als geil.. ich habe auch nicht mehr die zeit ihn auf zu bauen. .. leider :'( deswegen steht der entschluss sich zu trennen. :-( es ist viel passiert und gemacht und viel passiert...
Alle anderen sachen und teile war alles blindes vertrauen gewesen was mir niee wieder passieren wird.! Habe mir auch alles privat besorgt ohne papiere oder verträge gemacht gekauft oder getauscht worden...
Ich werde mir einen stino polo holen den ich mir wie ich lust und zeit habe umbauen kann oder möchte und ich kann auch wieder fahren kann und keine Probleme mehr ich bin sorgen. Es hat so viel stress gegeben das ich daraus gelernt
Viele sachen sind auch svhon weg und an den ganzen teilen habe ich auch und jemand der mir helfen tut alles los zu werden und auch fürn tollen preis da steht.. der mir da helfen will Hat die sprache verschlagen weil er noch verdammt guut da stehen tut. Auch vom lack her. Naja ich kann euch ja auf den laufen halten was alles so an geld gebracht hat und was dann ich paar tagen noch da ist!
Mfg der polotreff gruppe bleib ich treu und stelle euch dann mein evlt bald neuen vor der dann umgebaut wird
Naja ich halt euch aufn laufenden
Mfg
Schreibst du mit auto Korrektur? Teilweise ist dein Satzbau sehr verwirrend.
Ich würd die karosse behalten.
Was bringt es denn jetzt die fertig lackierte karosse zu verkaufen und sich dann wieder nen anderen zu holen?
Sammel die teile wieder zusammen und mach den fertig....da weist du wenigstens wie die karosse vom zustand ist.
Jaa ist richtig nur bis ich das ganze Werkzeug wieder zsm hab die Teile zsm hab vergeht auch wieder haufen zeit und die zeit hab ich leider nicht
@Pololiebhaber
Ich hab dir mal ne pn geschrieben
Lg
Okee ich schaue gleich mal
Moin jungs, ![]()
Muss mal wieder mein Senf hier abgeben
"Spaß"
Ja also ich habe nun Folgenes getan. Viele Sachen die ich im, an Meinem Polo hatte habe ich zu geld gemacht.
Es ist auch ein schönes Sümm'chen zusammen gekommen. ![]()
So da ich nun mehrere Tage zeit hatte und mir alle Kommentare hier auf Polotreff und meiner Facebook-Seite durch gelesen habe, habe ich nun doch den Willen dazu den Polo wieder zu Machen
.
Jaa, ich weiss. Vor paar Tagen hab ich mich noch anders entschlossen.... ich kann mich nur schlecht von sowas trennen. Erst gestern musste ich micht Gezwungener Maßen von einen anderen Polo trennen. Naja dieser ist nun auf den Schrott.... :(
Deswegen wird meiner wieder aufgebaut. Alleine um die Leute zu Ärgern, die es mir nicht Gönnen. ! Solchen Leuten will ich Zeigen, dass ich's kann und ohne den ihre Hilfe, schaffe den Polo wieder Fahrbereit zu machen.
Geld kommt die Tage bar auf die Hand.
Zudem werden dann gleich paar Teile erneuert.
Wenn ihr mehr Wissen möchtest könnt ihr mich gerne anschreiben.
Ach und bitte nicht böse sein wenn meine Sätze etwas komisch Klingen. Korrektur am Handy ist sehr gewöhnungsbedürftig! !
Mfg Dennis
Starte dazu doch nen kompletten neuen Umbau/Aufbau thread, finde die immer wieder gut, viele Bilder machen und schön beschreiben ![]()
Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden
DaBimpf < soll ich wirklich ein neuen theard öffnen? Dachte mir schreibst das hier rein damit dann keine beschwerden kommen wegen neu geöffneten theard.
Und bilder kann ich leider mit meinen Laaangsamen internet nicht hochladen.
Bin Froh das ich auf meine Facebook seite : Polo6n die "projekte" noch komme.
Ne ernsthaft, wenn du vor hast den komplett neu aufzubauen, dann schreib ne Aufbau story, ich persönlich finde die immer wieder schön zu lesen, und man bekommt dank der Leser bei Problemen wohl auch relativ schnell gute antworten bei Problemen. Geht dabei ja mich um die Vorgeschichte sondern um das was kommen wird ![]()
Jaa das ist richtig DaBimpf. Nur er soll erstmal so aufgebaut werden das ich ihn wieder fahren kann.
Heisst da sollen neue :
Querlenker & Traggelenke
Neue Reifen
Motor & Getriebe wieder rein mit neuer Kupplung und Ausdrücklager
Kabelbaum muss wieder rein
Alarm Anlage und zv Module ändern und neu anlernen. Oder gibt es die Möglichkeit das Modul was verbaut ist die Berechtigung der handsender zu entnehmen. Heisst ob es gehen würde dad Module halt drin zu lassen nur 2 neue Schlüssel anlernen und die alten zu entfernen/löschen. Die besitze ich ja nicht mehr.....
Ja stoßstangen dran & anmelden.
Geld sparen neue plane schmieden für umbauten
So war der Plan